erfolgreiche Projekte


gesammelte Summe


UnterstützerInnen

Projekt starten

Du hast eine tolle Idee für deine Stadt? Dein Verein braucht Hilfe? Du engagierst dich ehrenamtlich? Mit Crowdfunding finanzierst Du Dein Projekt. Einzige Voraussetzung: Dein Projekt kommt aus der Stadt oder dem Ort der Crowdfunding-Plattform. Wenn es heute in Deiner Stadt noch keine kommunale Crowd gibt, kann es in ein paar Monaten schon ganz anders aussehen. Schau hier einfach regelmäßig vorbei.

Dein Projekt startest Du mit Klick auf Deine Crowd.

Gemeinnützige Projekte öffentlich und gemeinsam mit Vielen unterstützen - das ist für uns größtmögliche Transparenz und Offenheit, die mit Bürgerbeteiligung Vertrauen schafft.

Bernd Reichelt
Geschäftsführer Stadtwerke Menden

Wir möchten zusammen mit den Bielefelderinnen und Bielefeldern die Stadtgesellschaft stärken. Je mehr wir für unsere Stadt tun, umso lebenswerter wird sie.

Martin Uekmann
Geschäftsführer Stadtwerke Bielefeld